13. Juli 2021

Bereich I

Absage Seniorentreffen des Bereichs I

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

immer noch ist die Gefahr für alle hoch. Und auch der VBB muss sich in Pandemie-Zeiten seiner Verantwortung den Mitgliedern gegenüber stellen. Das führt unter anderem leider auch in diesem Jahr zu einer Entscheidung, die wir nicht gerne getroffen haben, die aber unserer Meinung nach erneut zwingend erforderlich ist:

Der Bereichsvorstand hat beschlossen, auch das diesjährige Seniorentreffen des Bereichs I (Schleswig-Holstein/Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern) abzusagen.

Der beste Schutz in diesen Zeiten, um möglichst alle vor einer Infektion mit COVID-19 zu schützen ist Abstand zu wahren und auf Zusammenkünfte mit vielen Personen auf engem Raum zu verzichten. Auch das hat sich nicht geändert. Und kein Hygienekonzept kann dem Versammlungszweck gerecht werden. Denn dieser ist und war nun einmal, bei gutem Essen gute Gespräche zu führen und sich auszutauschen.

Wir freuen uns auf die Zeit, in der wir uns alle hoffentlich gesund und munter wiedersehen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Seien Sie herzlich gegrüßt, bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Für den Bereichsvorstand

Simone Rahn