26. Juni 2023

Bereich III

Bereichsvorstandssitzung

Am 14. Juni traf sich der Vorstand des Bereiches III zu einer Sitzung in Düsseldorf.

Dabei wurden schon die Weichen für eine erweiterte Vorstandssitzung sowie für die Bereichsversammlung im Jahr 2024 gestellt. Schwerpunkt in der Sitzung sind die bevorstehenden Personalratswahlen in 2024. Es gilt hier ein weites Feld an Interessierten aufzustellen. Ebenso müssen in den Standortgruppen die Delegierten für die Bereichsversammlung sowie den Bundesvertretertag benannt werden. Für 2024 gilt es daher den VBB mit reichlich „Funktionspersonal“ auszustatten. Hierzu wird sich am 18. und 19. Oktober der Bereichsvorstand mit den Vorsitzenden der Standortgruppen in Kalkar treffen. Am 18. und 19. Juni 2024 wird dann ebenfalls in Kalkar die Bereichsversammlung vor dem Bundesvertretertag stattfinden. Also schon mal einen Knoten in die Kalender machen. Im Rahmen der Vorstandsitzung wurden die Kollegen Ralf Elberfeld, Andrea Thomas und Michael Meister (von rechts) für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

…und wie man sieht: Der VBB blüht richtig auf… zumindest unsere Wildblumenmischung!