22. Februar 2024

Die neue Bundesgeschäftsführerin ist da!

Der vormalige Bundesgeschäftsführer Herr Michael Zirbes hat den Verband zum 31. Januar 2024 auf eigenen Wunsch verlassen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für seine Arbeit im Verband und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg.

Seine Nachfolge hat Frau Kamila Müller übernommen. Frau Müller ist seit 25 Jahren Beamtin bei der Bundeswehr, mit einem pensionierten Berufssoldaten verheiratet und vervollständigt das Büroleben in der Geschäftsstelle mit zwei weiteren Hunden.

Nach dem FH-Studium in Mannheim (1998 bis 2001) hat Frau Müller in der WBV in Wiesbaden den ersten Dienstposten übernommen und war zuletzt fast 10 Jahre im BMVg tätig. Neben verschiedenen Verwendungen in den Themenbereichen Arbeits- und Tarifrecht, Sozialversicherungsrecht und KOOP-Gesellschaften, war Frau Müller auch vier Mal im Auslandseinsatz (KFOR und ISAF). Da sie auch im BAIUDBw und im BwDLZ tätig war, kennt sie die Bundeswehr und gehört damit auch in doppelter Weise zu uns – als Bundesgeschäftsführerin und (beurlaubte) Beamtin der Bundeswehrverwaltung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg und eine lange Zeit im Verband.