16. Oktober 2021

Dieser Slogan stimmt einfach: Was lange dauert wird gut.

Über ein Jahr hat es gedauert bis die Standortgruppe Strausberg des VBB wieder eine Veranstaltung durchführen konnte.

Am 02.09.2021 war es wieder soweit, der Vorstand der Standortgruppe hatte zum traditionellen Grillfest eingeladen und die Mitglieder kamen, so konnte die Bereichsvorstandsvorsitzende Frau Astrid Bittkau bei herrlichem  Sonnenschein über 50 Gäste begrüßen.

In ihrer Rede erläuterte sie die aktuellen Probleme und konnte im Anschluss Kolleginnen und Kollegen für ihre treue Zugehörigkeit mit der Goldenen und Silbernen Ehrennadel des VBB auszeichnen.

Beim anschließenden griechischen Buffet (natürlich unter Beachtung der Corona-Bestimmungen) konnte der Hunger ausgiebig gestillt werden.

Für einen besonderen Höhepunkt sorgte Herr Steffen Liebscher mit seinem fast 2-stündigen Konzert mit deutschen und englischen Liedern. Dafür an dieser Stelle noch mal unseren herzlichen Dank, denn seine Antrittsgage spendete er für die Kristallkinder Fredersdorf.