18. Dezember 2018

Standortgruppe Düsseldorf

Düsseldorfer Ruheständler feiern Weihnachten

Die Freude unter den Teilnehmern war groß, als sich die Ruhestandsbeamten der Standortgruppe Düsseldorf auf Einladung des Vorstandes zur traditionellen Weihnachtsfeier am 05. Dezember 2018 einfanden, um in besinnlicher Atmosphäre das alte Jahr ausklingen zu lassen. Die Veranstaltung wurde erstmals in den festlich ausgeschmückten Räumlichkeiten der Düsseldorfer Gaststätte TUS-Treff ausgerichtet. Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Der Standortgruppenvorsitzende, Kollege Michael Meister, sowie der Betreuer der Ruhestandsbeamten, Kollege Hans-Rudolf Bierhoff, ließen das Jahr Revue passieren, unterrichteten über Neuigkeiten aus dem Standort und schlossen ihren Vortrag mit den besten Wünschen der Standortgruppe zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel ab.

So saß man gut gelaunt in geselliger und fröhlicher Runde für einige Stunden beisammen und ließ so manche Geschichten aus früherer gemeinsamer Zeit wiederaufleben. Nach einem kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag fand die Weihnachtsfeier schließlich ihr Ende.