Im Rahmen des monatlichen Stammtisches der VBB-Ruhestandsbeamten am Standort Düsseldorf konnten der Vorsitzende der Standortgruppe, Kollege Frank Willems, und der örtliche Pensionärsbetreuer, Kollege Hans-Rudolf Bierhoff, am 28. Januar 2025 ihrem Stammtischbruder Karl Josef "Juppes" Hallen in dankbarer Anerkennung und Würdigung treuer Verbundenheit zum Verband für eine sechzig Jahre ununterbrochen andauernde Mitgliedschaft die seltene Auszeichnung des Ehrenzeichens am Bande verleihen.
Juppes Hallen, ein echter "Düsseldorfer Jong", trat dem Verband am 01. Januar 1965 bei und ist ihm stets treu verbunden geblieben. Trotz seines fortgeschrittenen Alters, er ist der Älteste am Stammtisch, wohnt er den monatlichen Treffen mit großer Freude regelmäßig bei. Mit seiner freundlichen und zugewandten Art belebt er ihn. Und da er nun beitragsfrei gestellt ist und gar nicht mehr weiß, wohin mit dem lieben Geld, ließ er es sich natürlich nicht nehmen, auf die hohe Auszeichnung eine Getränkerunde zu spendieren.
Lieber Juppes, das war ein feiner Zug von Dir. Mögest Du noch viele Jahre frohgelaunt und bei guter Gesundheit unter uns weilen und uns mit Deiner Anwesenheit erfreuen.