31. Mai 2023

Ehrung StOGrp Putlos

• 20230530_Ehrung_60j_Kitzrow_Putlos
    Foto: VBB
    Peter Fischer, den Jubilar Manfred Kitzrow und Uwe Schröder (v.l.n.r.)

Eine Überraschung war geglückt: Bei herrlichem Sonnenschein konnten der Erste Beisitzer der Ruhestandsbeamten, Peter Fischer, sowie der Vorsitzende der StOGrp Putlos, Uwe Schröder, dem Jubilar, RHS a.D. Manfred Kitzrow, die Urkunde und das Ehrenzeichen am Bande für 60 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Verband überreichen.

Peter Fischer und Uwe Schröder überbrachten ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche der Bereichsvorsitzenden Simone Rahn und des Bereichsgeschäftsführers Peter Maschmeyer zu diesem besonderen Anlass.

Der Jubilar war äußerst überrascht; hatte Peter Fischer doch extra hierfür den Tag nach dem Geburtstag von RHS a.D. Manfred Kitzrow ausgesucht, um die Urkunde sowie das Ehrenzeichen am Bande überreichen zu können.

Bei Kaffee und Brötchen konnten die neuesten Nachrichten des VBB sowie der Bundeswehr dem Jubilar und seiner Frau übermittelt werden; ein schöner Vormittag nahm leider viel zu früh ein Ende.