23. August 2023

Bereich I

Ein fröhlicher Nachmittag trotz Unwetterwarnung - Standortgruppe Kiel

Nachdem wir uns im letzten Jahr bei schönstem Sommerwetter auf der Terrasse des Verwaltungszentrums zum Grillen treffen konnten, mussten wir in diesem Jahr leider mit den Räumlichkeiten der Kantine vorliebnehmen.

Trotz der Warnung vor schwerem Unwetter und dadurch bedingter zahlreicher kurzfristiger Absagen konnte der Vorsitzende Jörg Riechen am 05. Juli 2023 wieder über 50 Mitglieder begrüßen.

Darunter auch den Ehrenbereichsvorsitzenden Horst Triebel sowie den Ehrenstandortgruppenvorsitzenden Peter Hensel.

Abgesehen vom Hinweis auf die am 23. November 2023 stattfindende Mitgliederhauptversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes (Einladung folgt) wurde auf Grußworte, Reden und ähnliches verzichtet und es wurde sich auf das Essen und die angeregten Gespräche konzentriert. Letztendlich war das angekündigte Unwetter „nur“ ein typischer norddeutscher Sturm und alle Teilnehmer sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Leider sind die Fotos, die diesen Artikel eigentlich etwas bunter machen sollten, wohl dem Sturm zum Opfer gefallen und qualitativ nicht geeignet.