17. Juni 2022

Bereich III

Ein Urgestein am Eigelstein

Zum 25. Jährigen Bestehen des Stammtisches der Pensionäre der Standortgruppe Köln hatte Kollege Ewald Sewing, ein Urgestein Baujahr 1930, in langjähriger Treue in eine Traditionsgaststätte am Eigelstein eingeladen.

Zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum gratulierten aus dem Bereichsvorstand Kollege Espendiller als Penionärsvertreter und Kollege Meister als Bereichsvorsitzender den Mitgliedern des Stammtisches. Bei einem gemeinsamen Reibekuchen-Essen und zu kühlem Kölsch wurden dann über Themen aus Politik und natürlich der Bundeswehr eingehend, kritisch und manchmal auch humorvoll in dieser angeregten Runde diskutiert. Zum Ende lud Kollege Sewing bereits nachdrücklich und verbindlich zum nächsten Stammtisch ein. Hier noch einmal ein besonderer Dank für dieses stets verbindliche Zusammenhalten.