02. Juni 2022

Bereich I

Endlich wieder eine gesellige Runde

Nachdem die Planung im letzten Jahr aufgrund der strengen Hygieneregeln in Bundeswehrliegenschaften abgebrochen werden musste, konnte der Vorstand der StOGrp Kiel seine Mitglieder am 18.Mai 2022 endlich wieder zu einem Grillen einladen. Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Vorsitzende Jörg Riechen über 50 Mitglieder begrüßen. Darunter auch die Ehrenbereichsvorsitzenden Heinz Pries, Horst Triebel und Peter Maschmeyer sowie den Ehrenstandortgruppenvorsitzenden Peter Hensel.

Auf Grußworte, Reden oder Ehrungen wurde bewusst verzichtet, um die Freude am Wiedersehen uneingeschränkt genießen zu können. Das wurde auch von allen Teilnehmern ausgiebig getan und neben der Tatsache, dass überhaupt wieder ein Treffen stattfindet, wurde auch das Essen sehr gelobt.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

Die Jahresmitgliederversammlung ist für den 24.08.2022 geplant und getrennt dazu ein Termin, an dem die in den letzten zwei Jahren aufgestauten Ehrungen der langjährigen Mitglieder in würdigem Rahmen stattfinden soll. Zu diesen Veranstaltungen wird der Vorstand selbstverständlich rechtzeitig einladen.