23. Oktober 2020

Landesverband VI

Erfolgreiche Aktion in Landsberg

  • 20201022 StOGrp Landsberg Neumitgliedergewinnung
    Foto: VBB
    Auf dem Foto sind (von links): Frau Melanie Herbst, Herr Reinhard Mayr, Frau Anja Augustin, Herr Markus Madersbacher und Frau Tabitha Sparrer Es fehlten: Frau Elena Savina, Herr Christian Kupperian und Herr Thomas Theis

Die Standortgruppe Landsberg / Lechfeld hatte im Sommer eine Aktion zur Gewinnung von Neumitgliedern gestartet, bei der die Standortgruppe den Neumitgliedern - bei Eintritt in den Verband im Aktionszeitraum (01.05. bis 31.08.2020) - die ersten 3 Monatsbeiträge zurückerstattet.

Im Aktionszeitraum konnten 7 neue Mitglieder gewonnen werden. Nach Aussage des StoGrp Vorsitzenden, Kollege Markus Madersbacher, ein beachtlicher Erfolg. Helfen diese neuen Mitglieder doch aktiv mit, den schon hohen Altersdurchschnitt der Mitglieder der Standortgruppe etwas zu senken. Der StoGrp Vorsitzende begrüßte die neuen Mitglieder im BwDLZ Landsberg und überreichte ihnen bei dieser Gelegenheit auch ein kleines Willkommensgeschenk. Wegen der Corona-Problematik und dadurch bedingte wechselnde Diensteinteilungen fehlten leider drei Neumitglieder.