14. Dezember 2022

Fortschritt statt Stillstand

  • 20221214_VBB_Gruppe_GPR_ZBrdSchBw
    Foto: VBB
    Ulli Baden, Thorsten Hein, Wilfried Franzen, Peter Weimer, Norbert Sieg, Thies Wellnitz, Marc Grasi, Andreas Pottmeier, Peter Schmitz, Thorsten Nieke (v.l.n.r.) Im Bild fehlen Frank Holzhausen (BPR) und Rainer Zeller (HPR).

Im Zuge der letzten Sitzung des Gesamtpersonalrates beim Zentrum Brandschutz der Bundeswehr traf sich die VBB Gruppe für eine kleine Weihnachtsfeier. In geselliger Runde wurde nicht nur über vielerlei Themen geredet und diskutiert die den VBB Betreffen, sondern hauptschlich Themen für die sich die Gruppe im Sinne der Kolleginnen und Kollegen auf den Bundeswehr Feuerwachen stark machen will.

Aber nicht alles kann die Personalvertretung tatsächlich bearbeiten und so wurde unter anderem darüber gesprochen, wie man die Arbeit zusammen mit der „Arbeitsgruppe Brandschutz im VBB“ zukünftig effektiver gestalten kann.