22. Oktober 2019

Landesverband VI (Bayern)

Grillfest der StOGr. Landsberg/Lechfeld in der Welfenkaserne in Landsberg am Lech

Obwohl schon etwas verspätet, aber trotzdem bei strahlendem Sonnenschein, fand im Herbst (11.10.2019) das traditionelle Grillfest der StOGrp Landsberg-Lechfeld wieder am gewohnten Ort, dem Grillplatz der Welfenkaserne in Landsberg am Lech, statt.

Diesmal hat die Vorstandschaft eine besondere kulinarische Überraschung einfallen lassen. Es wurde nämlich ein gegrilltes Spanferkel mit Knödel und Krautsalat beim bekannten Metzger aus dem Nachbarort bestellt. Dies haben sich dann die zahlreichen Besucher des Grillfestes so richtig schmecken lassen. Weil reichlich Portionen bestellt waren, konnte nach Bedarf mehrfach nachgeholt werden. Gut gesättigt und ob des guten Wetters auch gut gelaunt lauschten dann die Teilnehmer den Ausführungen des Vorsitzenden der StOGrp Landsberg-Lechfeld, Kollegen Markus Madersbacher, der u.a. noch 3 Mitgliedern gratulierte, die im Laufe des Jahres ihren 80. Geburtstag feiern durften. Als kleines Geschenk überreichte er jedem eine Flasche erlesenen Wein.

Bei Getränken und interessanten Gesprächen, sowie viel Lob für den Wettergott und die gelungene Organisation der Veranstaltung fand das Grillfest 2019 wieder ein gelungenes Ende.