19. August 2022

Hauptbrandmeister Rainer Zeller als neues Mitglied in der Beamtengruppe des HPR und in der VBB-Fraktion begrüßt!

  • 20220819_Tottes_Deblon_und_Zeller
    Foto: VBB
    Der Gruppensprecher der Beamten ROAR Stefan Tittes-Deblon begrüßt HptBrdMstr Rainer Zeller

Ein Generationswechsel wurde vollzogen. Nach 10 erfolgreichen Jahren als ordentliches Mitglied und Gruppensprecher der Beamten im Hauptpersonalrat (HPR) ging Kollege Christoph Harke mit Ablauf des 30.06.2022 in seinen mehr als verdienten Ruhestand. Für seine geleistete Arbeit kann man sich nur bedanken und ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen.

Ihm folgt Kollege Rainer Zeller ab 01.07.2022 als neues ordentliches Mitglied in den HPR. Ebenso wie Kollege Harke, kommt Kollege Zeller aus dem Brandschutz und bringt jetzt seine Expertise und seine langjährige Erfahrung als Personalrat mit in den HPR.

Herzlich willkommen Rainer und auf gute Zusammenarbeit!