02. November 2021

Bereich IV

Herbstsitzung des erweiterten Bereichsvorstandes Bereich IV -Hessen-Rheinland-Pfalz-Saarland

Vom 27.10. auf den 28.10.2021 traf sich der erweiterte Bereichsvorstand Bereich IV zum gemeinsamen Jahresabschluss in Koblenz. Nachdem diese Tradition Corona bedingt im letzten Jahr ausfallen musste und auch die Frühjahrssitzung das gleiche Schicksal traf, kam man nun endlich wieder persönlich zusammen, um zu tagen und um wichtige Punkte des laufenden und des kommenden Jahres zu besprechen.

Ganz besonders wichtig war der Tagesordnungspunkt "Ehrungen", denn gleich drei ehemaligen Vorstandsmitgliedern wurde für ihre teils Jahrzehnte währende Mitarbeit im Bereichsvorstand Dank und Anerkennung durch den Bereichsvorsitzenden Rainer Schönhofen ausgesprochen:

Kollegin Elisabeth Benz, ehemalige Beisitzerin Frauen, Kollege Horst Kunze, ehemaliger Beisitzer Hessen und, einen ganz besonderen Dank aufgrund des langen Zeitraumes seiner Vorstandstätigkeit, Kollege Peter Beuscher, ehemaliger Bereichsgeschäftsführer.