28. Februar 2024

Informationen und Hinweise des VBB-Bundesseniorenvertreters - Neubesetzung der VBB-Seniorenvertretung im Landesverband V, Baden-Württemberg

VBB-Seniorenvertreterin Ulrike Herdeg tritt nach Ihrer Wahl durch den Landesverband V, die Nachfolge des langjährigen Seniorenvertreters Werner Burr, im Landesverband V, Baden Württemberg an.

Ich danke an dieser Stelle Werner Burr für die stets gute, vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit und für die gute Unterstützung.

Seiner Nachfolgerin, Frau Ulrike Herdeg gratuliere ich sehr herzlich zur Wahl, wünsche ihr in der neuen Aufgabe viel Erfolg und freue mich auf die gute Zusammenarbeit.

VBB-Besoldungs-/Entgelt-Tabellen

Die neuen Besoldungs- und Entgelt-Tabellen liegen in gedruckter Form vor und können in der VBB-Bundesgeschäftsstelle angefordert werden.

VBB-Bundesseniorenseminar 2024

Das VBB-Bundesseniorenseminar 2024 findet in der Zeit vom 08-11.09.2024 in Kalkar am Niederhein im VBB-Bereich III statt.

Die Teilnehmerabfragen erfolgen ausschließlich über die VBB-Bereiche und -Landesverbände die hierzu zeitnah ihre Mitglieder abfragen und informieren.