13. September 2022

Landes(un)typisches Sommerfest der Mitglieder des BMVg Berlin

• Sommerfest im BMVg Berlin
    Foto: VBB
    Zahlreiche Mitglieder des BMVg Berlin waren zum Sommerfest am 1. September 2022 in den Räumen der Vertretung des Landes Baden-Württemberg erschienen.

Die VBB-Mitglieder des BMVg Berlin arbeiten nicht nur in der Nähe der Leitung des Hauses.

Die Besonderheit ihres Arbeitsplatzes zeigte sich auch dadurch, dass das diesjährige Sommerfest des Bereiches VIII in den eleganten Räumen der Vertretung des Landes Baden-Württemberg stattfinden konnte.

Die stv. Bereichsvorsitzende, Bettina Hannes, machte bei der Eröffnung des Sommerfestest deutlich, wie wichtig eine Mitgliedschaft in einem starken Verband -gerade in diesen unruhigen Zeiten- sei.

Bei dem Genuss landestypischer Spezialitäten gab es intensive Gespräche und einen schlagfertigen Austausch. In der geselligen Runde wurden alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue Verbindungen geknüpft. Von beliebten Kursen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements bis zu Erlebnissen aus der ehemaligen DDR ging der Gesprächsstoff nicht aus.

Alle Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung in schöner Atmosphäre war.

Der besondere Dank galt der Organisatorin Britta Berneit.