31. Mai 2022

Landesverband V

Mitgliederhauptversammlung der VBB-Standortgruppe Mittelbaden

Nach über zweijähriger Unterbrechung traf sich die VBB-Standortgruppe Mittelbaden endlich wieder zur Mitgliederhauptversammlung im Restaurant "Ritter" in Büchenau.

Bei den Wahlen zur Vorsitzenden der Standortgruppe wurde die Kollegin RHS'in Nicol Kusterer erneut im Amt bestätigt, zu ihrer Stellvertreterin wurde die Kollegin ROS'in Jessica Fuchs gewählt. In weitere Funktionen wurden gewählt: Kassenwart RAR a.D. Michael Klenzendorf, Pressebeauftragter und Schriftführer: RAmtm Sebastian van Treeck; Revisoren: ROAR Michael Becht und ORR a.D. Gerhard Jörger.

Außerdem freute sich die Standortgruppe darüber, dass die Bundesgeschäftsführerin des VBB, Frau Cora Nixtatis, sowie die VBB-Landesvorsitzende, Frau ROAR'in Karin Voit den weiten Weg nach Büchenau gefunden hatten.

Daher erfuhren die Anwesenden aus erster Hand Neuigkeiten über die weitere Entwicklung der Bundeswehr.

Bei leckeren badischen Spezialitäten und guten Gesprächen klang die Mitgliederhauptversammlung dann harmonisch aus.