08. Januar 2024

Bereich I

Mitgliederhauptversammlung der VBB Standortgruppe Rendsburg

Am 07. November fand die Mitgliederhauptversammlung der VBB Standortgruppe Rendsburg statt.

Da das "Vereinslokal", die OHG des LTG 63 in Krummenort, nicht mehr existiert musste auf die OHG der Kaserne Kropp ausgewichen werden. Aus den Anwesenden konnte ein neuer/alter Vorstand gewählt werden. Der Vorsitzende, Holger Potschko, konnte berichten das die Mitgliederzahl stetig wächst. Kay Jürgensen wurde für seine langjährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Anstecknadel geehrt. 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen :

1. Vorsitzender : Holger Potschko 

2. Vorsitzender : Daniel Mohr

Kassenwart : Frank Falkowski

Schriftführer : Jürgen Sörnsen 

1.Kassenprüfer : Mario Genske

2.Kassenprüfer : Dirk Wawrzinek

Als Ersatzkassenprüfer stehen :

Elfie Winter und Kai Weingang zur Verfügung.

Die Leitung von Wahlen und Sitzung übernahm Robert Pfeif.

Der Abend wurde durch ein gemeinsames Essen und sehr netten Gesprächen mit netten Menschen abgerundet.