12. Dezember 2019

Bereich III

Mitgliederversammlung der Standortgruppe Aachen Jülich

Am 21.11.2019 fand die Mitgliederversammlung der Standortgruppe Aachen/ Jülich in der OHG Gut Neuhaus statt. Die Vorsitzende Frau Andrea Thomas begrüßte die erschienenen Mitglieder und ganz besonders den neuen Bereichsvorsitzenden des Bereichs III Herrn Michael Meister sowie die Bundesgeschäftsführerin Frau Cora Nixtatis.

Nachdem die Vorsitzende den Anwesenden einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr gegeben hatte, informierte der Kollege Michael Meister über aktuelle Themen und Frau Cora Nixtatis gab einen umfassenden Überblick auf den bevorstehenden Bundesvertretertag in Berlin.
Für ihre langjährige Treue und Verbundenheit mit dem VBB wurden folgende Mitglieder geehrt:
Herr Norbert Berger - Ehrenzeichen des VBB
Frau Claudia Palm, Herr Frank Pfeffer, Herr Horst-Dieter Pauls - Goldene Ehrennadel
Frau Doris Roemer, Frau Silvia Olligs, Frau Sabrina Thielen, - Silberne Ehrennadel

Den nicht anwesenden Mitgliedern wird die Ehrung zeitnah durch den Vorstand überreicht
Anschließend präsentierte die Vorsitzende das Programm der mehrtägigen Weiterbildungsfahrt 2020, die die Mitglieder der Standortgruppe diesmal ins Saarland führen wird.

Zum Abschluss servierte die OHG den Mitgliedern Schnitzel und Getränke und in gemütlicher Runde blieb genügend Zeit, sich untereinander auszutauschen.