12. Dezember 2019

Bereich IV

Mitgliederversammlung der StOGrp. Baumholder

Am 19. November 2019 trafen sich die Mitglieder der VBB-Standortgruppe Baumholder auf Einladung des Vorstandes zur Mitgliederversammlung im Spiegelsaal vom Haus Aulenbach in Baumholder.

Der Vorsitzende Herr Schneider begrüßte die Teilnehmer und freute sich über die rege Teilnahme.

Unserer StOGrp geht es personell und finanziell recht gut. Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 46 gegenüber dem Jahre 2004 mit 24. Unser Ruhestandsbeamter Herr ROAR a.D. Manfred Reusch wurde für seine 50-jährige Treue zum Verband die Ehrenmedaille des Verbandes verliehen, sowie HBrdMstr a.D. Willi Scherer die Ehrennadel in Gold für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Die Tagesordnungspunkte wurden ohne Probleme abgehandelt und die Entlastung von Vorstand und Kassenwart erteilt.

Als Vorschläge zur Gemeinschaftsveranstaltung für nächstes Jahr wurde der Besuch des Landtages Saarland und eine Brauereibesichtigung in Kirn gewünscht.

Nach dem offiziellen Teil folgte in gemütlicher Runde das Abschlussessen, zudem unsere Standortgruppe eingeladen hatte.