08. Mai 2024

Mitgliederversammlung der Standortgruppe Homberg/Efze

• Mitgliederversammlung der StOGrp Homberg/Efze
    Foto: VBB
    Das Foto zeigt von links nach rechts: Helmut Koch (Beisitzer Ruhestand), Bodo Rüddenklau, Joachim Lehmann, Jennifer Bischoff (2. Vorsitzende), Andreas Pottmeier, Elmar Menne, Martin Hold (Kassierer)

Die Mitglieder der Standortgruppe Homberg/Efze trafen sich kürzlich im Soldatenheim Fritzlar zur alljährlichen Mitgliederversammlung.

Nach den offiziellen und obligatorischen Punkten gem. Satzung konnte der Vorsitzende, Elmar Menne, dann Ehrungen vornehmen. Joachim Lehmann erhielt die Ehrenmedaille des VBB für 50-jährige Mitgliedschaft, Kollege Bodo Rüddenklau und Kollege Markus Ziegler wurden mit der Ehrennadel in Gold für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt und der Kollege Andreas Pottmeier mit der Ehrennadel in Silber für 15-jährige Mitgliedschaft.

Außerdem gratulierte Elmar Menne die Kollegen Thomas Königsberger und Stefan Meyer nachträglich zu ihren runden Geburtstagen und überreichte ihnen kleine Präsente.

Zurückgeblickt wurde auf den im letzten Jahr durchgeführten Tagesausflug nach Willingen und auf die Bereichsversammlung in Koblenz zu Beginn des Jahres.

Geplant ist noch in diesem Jahr ein Tagesausflug mit Stadtbesichtigung in Marburg.

Beim Essen und guten Gesprächen klang die Veranstaltung aus.