22. Januar 2024

Bereich II

Mitgliederversammlung Standortgruppe Bremerhaven

Am 11.01.2024 fand bei der VBB-StOGrp Bremerhaven die geplante Mitgliederversammlung satt. Diese stand unter keinem guten Stern, da der langjährige StOGrp Vorsitzende Joachim Hölzel am 25.12.2023 plötzlich verstorben war.

Die Versammlung leitete deshalb der Bereichsvorsitzende Karl Nowotny, der durch den StOgrp Vorsitzenden der StOGrp Bremen Karl-Heinz Buchfink und der Kollegen Manuela Lehmkuhl - Bremerhaven unterstützt wurde.

Nach einem kurzen Gedenken wurden einige Informationen zur Bereichsversammlung und zu den anstehenden Personalratswahlen bekanntgegeben. Es folgte noch ein kurzer Meinungsaustausch unter den Mitgleidern und es wurden noch die 2 Delegierten für die Bereichsversammlung gewählt.

Im Anschluss fand noch die Ehrung des Kollegen Hermann Kipp für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verband statt.