23. März 2023

Bereich II

Mitgliederversammlung StOGrp Oldenburg

  • 20230323_Mitgliederversammlung_StOGrp_Oldenburg
    Foto: VBB
    Rita Rocker, Alexander Braun (15 Jahre), Jörg Michalak (15 Jahre), Günter Lütjens (50 Jahre) und Heinz-J. Hölzen (v.l.n.r.)

Am 08. März 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der VBB Standortgruppe Oldenburg statt.

Bei dem Jahresbericht des StOGrp-Vorsitzenden, Heinz-J. Hölzen, wurde über die aktuelle Entwicklung und dem anhaltenden Mitgliederzuwachs innerhalb der StOGrp berichtet. Im Weiteren informierte der Vorsitzende zu den Vorbereitungen der Personalratswahlen 2024, den aktuellen Stand der Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst und zu den heranstehenden Wahlen des Standortgruppenvorstandes Anfang 2024.

Nach den anschließenden Berichten des Kassenwartes und der Kassenprüfer, haben sich die Teilnehmer ein traditionelles Grünkohlessen schmecken lassen.

Der Höhepunkt der Versammlung war aber die Ehrung der langjährigen Mitglieder (Siehe Foto). Leider konnten nicht alle zu ehrenden Mitglieder:innen bei der Versammlung anwesend sein.