16. März 2022

Bereich II

Nachruf Günther Meyer

Die VBB Standortgruppe Ahlhorn trauert um ihr langjähriges Vorstandsmitglied RHS a.D.

Günther Meyer.

Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb Herr Meyer am 09.03.2022 im Alter von 67 Jahren.

Über 24 Jahre hat er die Aufgaben des Kassenwartes in der Standortgruppe Ahlhorn in engagierter, souveräner und sachkompetenter Weise wahrgenommen. Damit ist es auch ihm wesentlich mitzuverdanken, dass es über 25 Jahre nach Schließung des Standortes Ahlhorn die VBB Standortgruppe Ahlhorn immer noch gibt.

Mit dem auch erst kürzlich verstorbenen Ehrenmitglied des VBB´s und ehemaligen Leiters der StOV Ahlhorn ROAR a.D. Helmut Franke und RHS a.D. Günther Meyer hat die Standortgruppe Ahlhorn zwei verdiente und herausragende Persönlichkeiten verloren. Ihr plötzlicher Tod hat uns alle sehr berührt und wir werden ihr Mitwirken in der Standortgruppe schmerzlich vermissen. Unser tiefes Mitgefühl und unsere persönliche Anteilnahme gelten ihren Hinterbliebenen.

Standortgruppe Ahlhorn