20. Oktober 2021

Neuwahlen der Standortgruppe Bückeburg

Am 14.10.2021 traf sich die Standortgruppe Bückeburg für die Wahl des neuen Vorstandes.

Nach einigen Gesprächen und reiflicher Überlegungszeit, wählte die Standortgruppe Bückeburg einen neuen 2. Vorsitzenden. Jörg Boer von der LfzTechn. wurde einstimmig von allen Anwesenden gewählt.

Als neuer Kassenwart gewählt wurde Michael Brambach, ebenfalls aus der LfzTechn. 1. Vorsitzender bleibt Jens Brackmann von der Feuerwehr.

Danach wurden noch einige Gespräche zum Thema Gleichstellung der Beamten in der LfzTechn., zu den Arbeitnehmern des Bundes, der Ausstattung der Feuerwehren mit T-Shirts, Sweatshirts, Einsatzstiefeln und der Zuzahlung der Pensionäre bei der Pflegeversicherung geführt.

Beim anschließenden Essen wurden noch viele weitere Themen besprochen.

Für die Arbeit des ausscheidenden 2. Vors. Marcus Bahr möchten wir uns noch bedanken.