03. September 2021

Bereich I

Sommer, Ostseestrand und VBB - mehr geht nicht!

• Foto: VBB
    v.l.n.r. P. Maschmayer, J. Ich Geisler, T. Schomacker, F. Wilcke

Lang, lang ist es her! Aber am 18.08. 2021 war es wieder soweit. Die Standortgruppe Rostock lud zum traditionellen Sommer-Grillfest an den Ostseestrand in Warnemünde.

Zahlreiche Mitglieder kamen, um mit dem StoGrp-Vorsitzenden Frank Wilcke und seiner Crew den Abend bei Grillspezialitäten der Offizierheimgesellschaft Hohe Düne zu genießen. Als Gäste aus dem Bereichsvorstand konnten der stellv. Bereichsvorsitzende Oliver Strinkau und der Bereichsgeschäftsführer Peter Maschmeyer begrüßt werden. Es war dem Vorsitzenden Frank Wilcke eine besondere Ehre seinem Kassenwart Koll. Jens Geisler und seinem Beisitzer Koll. Torsten Schomacker die Ehrennadel in Gold überreichen zu dürfen. Ihre 25-jährige Treue und ihr ehrenamtliches Engagement für den Verband fand dadurch die gebührende Anerkennung.

Für die Bewirtung und die Corona konforme Organisation zeichnete wiedermal die OHG Hohe Düne verantwortlich. Hierfür einen besonderen Dank an das Personal und die Küche.

Es war für alle Anwesenden ein schöner Abend bei Getränken, gutem Essen und angenehmen Gesprächen.