17. August 2022

Bereich IX

Sommerfest 2022 des VBB-Bereich IX, BAAINBw

Der VBB Bereiches IX, BAAINBw veranstaltet am Freitag, 23.9.2022 ab 14:00 Uhr das diesjährige Sommerfest "Am Wasserplatz" der WTD 41 in 56070 Koblenz-Metternich, Universitätsstraße 5 und lädt hierzu Sie liebe VBB-Kolleginnen und Kollegen mit Ihren Familien und insbesondere auch alle VBB-Ruheständler mit Ihren Familien herzlich ein.

Bei dieser Veranstaltung finden die jährlichen Ehrungen langjähriger verdienter VBB-Mitglieder, sowohl der Aktiven als auch der Ruhestandsbeamten/innen statt.

Attraktionen für Groß und Klein stehen auf dem Programm und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Für eine reibungslose Einlasskontrolle in das WTD-Gelände ist die namentliche Teilnehmermeldung bis zum 17.09.2022 an buero@vbb-baainbw.de erforderlich.

Die WTD 41 ist sowohl mit dem eigenen Kfz als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln der KOVEB, Linien 4/14 nach Koblenz-Metternich, Haltestelle Universität, erreichbar. Von hier 7 Fußminuten.