08. August 2022

Bereich IV

Sommerfest der Standortgruppe Darmstadt

Nachdem Pandemie bedingt in den vergangenen zwei Jahren, kein Sommerfest stattfinden konnte, trafen sich die Mitglieder der Standortgruppe Darmstadt am 04.08.2022 zu dem lang geplanten Sommerfest.

Im Bergsträßerzimmer der Major Karl-Plagge Kaserne in Pfungstadt eröffnete der Kollege und Standortgruppenvorsitzende Frank Holzhausen die Veranstaltung.

Kollege Frank Holzhausen berichtete über die Arbeit des Vorstandes der letzten beiden vergangenen Jahre und gab den Mitgliedern einen kleinen Einblick, über seine Tätigkeit als Vertreter im BPR des BAIUBBw.

Nach dem offiziellen Teil und intensiver Gespräche unter den Mitgliedern über verschiedene Themen, war für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Steaks und Getränken bestens gesorgt.

Ein großer Dank gilt den beiden Kollegen der Feuerwehr, die bei 38° C am Grill standen und den Organisatoren des Sommerfestes.