18. März 2024

Landesverband VI

Traditioneller VBB Stammtisch der Standortgruppe Würzburg

Im Rahmen des an jedem zweiten Mittwoch des Monats um 15.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Casinogesellschaft der BNK Veitshöchheim unter der Führung von Wolfram Kamm stattfindenden Stammtisches nutzten der 1. Vorsitzende Rudi Federsel und seine Stellvertreterin Melanie Joos die Gelegenheit, um in einem würdigen Rahmen zeitnah die im Jahre 2024 anstehenden Ehrungen für entsprechend lange ununterbrochene Mitgliedschaft im VBB durchzuführen.

Ausgezeichnet wurden vor Ort für 60 Jahre Klaus Semik und Peter Schilder, für 50 Jahre in Abwesenheit Horst Wulff und Robert Stolz, für 40 Jahre Helmut Heuger. Nadja Pfriem Ballasch erhielt die Ehrung  für 25 Jahre Mitgliedschaft, Alexander Harksen, sowie Frank Luther ebenfalls. Im Anschluss wurde sich mit den Leckereien der Küche in bewährter Manier gestärkt und über die guten alten Zeiten geplaudert.

Wer Lust und Laune hat, der kann sich gerne diesem Stammtisch jederzeit ganz ungezwungen anschließen.