15. März 2024

Treffen zum Austausch und Absprachen

Unter diesem Motto trafen sich die Erstplatzierten der VBB-Liste zur Wahl des GPR beim ZBrdSchBw um dem Abschluss der Wahlvorbereitungen zusammen den letzten Schliff zu geben und um sich für die Zeit nach der Wahl entsprechend aufzustellen.

Wichtige Punkte, die uns zukünftig in unserer Arbeit weiter vorantreiben, wurden besprochen, festgelegt und zum Teil auch schon auf die Agenda gesetzt. Dafür gilt es eine breite Mehrheit zu finden, um die alltäglichen Probleme des Dienstbetriebes dort abzufangen und zum Guten zu regeln, wo sie entstehen. Aber auch eine gute Aufstellung in den Stufenvertretungen hilft uns dabei, wichtige Punkte nach oben zu transportieren und dort zu platzieren, wo sie entschieden werden.

Es gibt viel zu tun. Packen wir es an. Mit euch und für euch.

Eure VBB-Gruppe im Gesamtpersonalrat beim ZBrdSchBw.