24. Januar 2022

VBB Bundesgeschäftsstelle erhält weitere Verstärkung

Das Team der Bundesgeschäftsstelle des Verbandes der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr (VBB) freut sich über eine Verstärkung. Seit Mitte Januar 2022 ist nunmehr Frau Aline Rütters für den Verband in Bonn tätig.

Dem ein oder anderen mag Frau Rütters bereits bekannt sein, verantwortete sie doch in den letzten Jahren im dbb forum siebengebirge in Königswinter-Thomasberg die Organisation diverser Veranstaltungen.

Insofern sind ihr der dbb, der VBB und die Verbandsarbeit nicht fremd. Wir freuen uns, dass wir sie für uns gewinnen konnten.

Nach einer Einarbeitungszeit wird Frau Rütters in erster Linie das Seminarangebot des VBB betreuen. Darüber hinaus haben wir noch weitere Ideen, die wir nunmehr hoffen, zeitnah umsetzen zu können.

Wir begrüßen Frau Rütters ganz herzlich in der Geschäftsstelle und im Verband und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.