18. August 2020

VBB Bundesgeschäftsstelle stellt sich neu auf

Nachdem sich der Verband der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr e.V. (VBB) in der letzten Zeit sowohl von Frau Herrmann, als auch von Frau Forniol und nun zum 1.8.2020 auch von Frau Faßbender infolge ihres Renteneintritts verabschieden musste, war es an der Zeit die Bundesgeschäftsstelle personell neu aufzustellen.

Neben Herrn Gehrmann, der die VBB-Mitgliederverwaltung verantwortet und Frau Braun (Teilzeit) sowie Frau Bonaventura (Sterbegeldversicherung) werden der Bundesvorsitzende und die Bundesgeschäftsführerin nunmehr von Frau Fatma Ötkür (Teilzeit) und Frau Liridona Murseli unterstützt. Wir begrüßen die Kolleginnen sehr herzlich in unserem Verband und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

In einem ersten Schritt gilt es nun die Kolleginnen zunächst mit dem Aufbau und Aufgaben des VBB und der Bundeswehr im Allgemeinen sowie den ganzen Abkürzungen vertraut zu machen und entsprechend einzuarbeiten.

Darüber hinaus möchten wir uns bei Frau Annelore Faßbender für die jahrelange Mitarbeit im Verband recht herzlich bedanken. Wir wünschen ihr für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch eine wunderschöne Zeit ohne einen „fremdbestimmten“ Tagesablauf.