03. August 2023

Landesverband V

VBB Grillen am Bildungscampus Mannheim

Trotz ungewohntem „Schmuddelwetter“ konnte sich der Standortgruppenvorsitzende Dr. Joachim Kaltwang über einen erneuten Zuwachs an Teilnehmenden am traditionellen Grillfest der Standortgruppe Mannheim freuen.

In gelöster Atmosphäre tauschten sich Stammpersonal, Studierende und Lehrgangsteilnehmende bei Grillgut und Kaltgetränken über die wirklich wichtigen Themen des Tages aus. Neben dem geselligen Teil der Veranstaltung oblag es dem Standortgruppenvorsitzenden Kaltwang zusammen mit der Landesvorsitzenden Karin Voit die Ehrungen der Standortgruppe vorzunehmen.

Geehrt wurden:

• Klaus-Michael Spieß, Fachbereichsleiter/Dekan der HS BUND FB BWV mit der Ehrennadel in Gold sowie
  • Frank Christoph, Personalratsvorsitzender des Bezirkspersonalrates beim BiZBw ebenfalls mit der Ehrennadel in Gold

Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände; insbesondere an den ARGUS der mit seiner Fachexpertise und seinem personellen Einsatz großen Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatte.