04. Januar 2023

VBB-Mitglieder-Werbeaktion 2023

Unter dem Motto „Mitglieder werben Mitglieder“ setzt der VBB seine erfolgreiche Mitgliederwerbeaktion auch im Jahr 2023 fort.

Wer bis zum 31. Dezember 2023 ein neues beitragspflichtiges Mitglied wirbt, erhält eine Werbeprämie in Höhe von 20,00 Euro für jedes geworbene Mitglied. Das geworbene Mitglied erhält als Prämie eine RFID Anti-Skimming-Karte.

Bei der Anti-Skimming-Card handelt es sich um einen sogenannten RFID Blocker, der EC- und Kreditkarten effektiv vor Hackerangriffen und somit ungewolltem Bezahlen (Auslesen der Karte und Abbuchen von Geld – kontaktloses Bezahlen) schützen kann! Durch den speziellen Aufbau absorbiert die Karte die Energie des elektromagnetischen Feldes, das von RFID-Lesegeräten ausgesendet wird, so kommt keine Kommunikation mit der EC-/Kreditkarte zustande. Das Ganze funktioniert ohne Störfunktion, ohne Elektronik und damit auch ohne Batterien und Elektrosmog und die Karte wird einfach zu den anderen Karten ins Portemonnaie gesteckt.

Wenn Sie sich gleichzeitig auch beim dbb Vorsorgewerk anmelden, erhalten Sie zusätzlich einen 15,00 € Amazon Gutschein – dies gilt auch für Ihre Werber:in oder wenn Sie selbst Kollegin:innen werben.

Und jetzt sind Sie gefragt:

Die Ansprüche an eine auf die Bedürfnisse der Kollegin:nen ausgerichtete gewerkschaftliche Vertretung der Beschäftigten wachsen. Bei immer schwierigeren politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen rückt das Interesse an einer wirksamen berufspolitischen Interessenvertretung in den Vordergrund. Helfen Sie mit, durch Werbung neuer Mitglieder unseren Verband und damit unsere/Ihre Interessen weiter zu stärken:

Wir alle sind der VBB! Und nur gemeinsam sind wir stark!

Die Mitgliedschaft kann auch online unter folgendem Link ausgefüllt werden. Antrag auf Mitgliedschaft