21. Dezember 2020

VBB setzt Seminarreihe zum BPersVG im Januar fort

Auch drei Tage vor Weihnachten schulen wir noch weiter fleißig die Kollegen/innen in Sachen Personalratstätigkeit. Da uns nach wie vor angezeigt wird, dass Schulungsbedarf in Sachen BPersVG besteht, hat der Verband der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr e.V. (VBB) entschieden, die Online-Seminarreihe im Januar 2021 fortzusetzen.

Weitere Termine für die Online-Schulung „Einführung in die Personalratstätigkeit (BPersVG“) sind:

Donnerstag, 07.01.2021, 9 Uhr

Donnerstag, 14.01.2021, 9 Uhr und

Donnerstag, 28.01.2021, 9 Uhr.

Sollten Sie Interesse an der Teilnahme an einem solchen Seminar haben, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an mail@vbb-bund.de mit Angabe Ihres Wunschtermins. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von einer Verbandszugehörigkeit und richtet sich an alle Kollegen/innen in der Bundeswehr.

Darüber hinaus wird der VBB im kommenden Jahr eine sogenannte „Sprechstunde“ anbieten. Hier besteht sodann die Möglichkeit konkrete Fragen in Zusammenhang mit der Personalratstätigkeit mit einem Fachmann zu erörtern. Genauere Informationen dazu werden wir im kommenden Jahr veröffentlichen.