10. Mai 2023

Bereich IV

VBB Standortgruppe Sankt Wendel - Stammtisch der Beschäftigten der Bundeswehr

Nach längerer Auszeit ließ die VBB StOGrp St. Wendel ihre Tradition des Stammtisches am 03.05.2023 wieder aufleben.

Begleitet, mit viel Sonnenschein, begrüßte der Vorsitzende Peter Zeyer die erschienenen Kolleginnen und Kollegen in der Felsenmühle in St. Wendel.

In geselliger Runde wurden aktuelle Themen von der Zukunft der HIL GmbH St. Wendel über die Ausbildungswerkstatt St. Wendel bis hin zu den Beihilfevorschriften angesprochen und diskutiert. Die Mitgliederwerbung und Nachwuchsgewinnung rückten ebenfalls in den Fokus, auf die in Zukunft ein Hauptaugenmerk gelegt werden soll. Abschließend kam das Schwelgen in „den alten Zeiten“ auch nicht zu kurz. 

So konnte der Nachmittag gemütlich auslaufen und alle Teilnehmenden waren rund um zufrieden und freuen sich auf den nächsten Stammtisch.