21. Dezember 2022

Landesverband V

„VBB-Weihnachtsgebäck 2022“ – Bw-Feuerwache in Stetten a.k.M. wieder besucht

  • 20221220_Weihnachtsgebaeck__Feuerwache_Stetten_a
    Foto: VBB
    Schriftführerin Bettina Maier (links), Schichtmannschaft Bw-Feuerwache Heuberg mit Leiter Daniel Grum (2. v.r.) und VBB-StoGrp Vorsitzender Stephan Klatt (rechts)

Auch im Jahre 2022 rief die VBB-Bundesleitung auf, die an Weihnachten und Silvester dienstleistenden Kolleginnen und Kollegen zu besuchen. Wie schon in den vergangenen Jahren, machte sich der Standortgruppenvorsitzende Stephan Klatt dazu auf, bei der Feuerwache der Bundeswehrfeuerwehr am Standort Stetten a.k.M. vorbeizuschauen. Erstmals dabei war die neue Schriftführerin der VBB-Standortgruppe Bettina Maier.

Im Gepäck hatten sie allerlei Knabbereien für die Kollegen um die Diensttür zu erfreuen. So traf man sich in der Feuerwache um die Leckereien zu übergeben. Aufgrund weiterer dienstlicher Termine, wurde auf die obligatorische Kaffeerunde verzichtet aber dennoch ein kurzer Austausch zur Arbeit und Funktion des VBB auf Ortsebene geführt.

Zum Abschluss wünschten die Vertretenden der Standortgruppe den Feuerwehrkameraden ein unfallfreies und gesundes Dienstjahr 2023.