28. April 2023

Veränderungen in der Bundesgeschäftsstelle des VBB in Bonn

Der VBB hat in den letzten Jahren eine Entwicklung durchlaufen. Die Mitgliederzahlen wachsen stetig und neue Aufgaben kommen dazu. Die Bundesgeschäftsstelle in Bonn spielt dabei eine entscheidende Rolle. Hier werden die Anliegen der Mitglieder bearbeitet und die gesamte Verbandsarbeit koordiniert. In diesem Zusammenhang gibt es nun einige wichtige Veränderungen, die wir unseren Mitgliedern gerne vorstellen möchten.

Thorsten Gehrmann verlässt den VBB

Nach über fünf Jahren Tätigkeit für den Verband wird Thorsten Gehrmann den VBB zum Ende des Monats Mai auf eigenen Wunsch hin verlassen. Er hatte sich bisher vor allem um die umfangreiche Mitgliederverwaltung gekümmert. Der VBB dankt ihm ausdrücklich für die langjährige Zusammenarbeit und wünscht ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.

Neue Mitarbeiterinnen in der Mitgliederverwaltung

Um die Kontinuität in der Mitgliederverwaltung zu gewährleisten, wird das Team um eine erfahrene Mitarbeiterin und eine neue Kollegin verstärkt. Fatma Ötkür kehrt nach ihrer Elternzeit in Teilzeit in die VBB-Bundesgeschäftsstelle zurück und ist von montags bis mittwochs für Sie da. Die zweite Position in der Mitgliederverwaltung wird durch Manuela Zillmann besetzt, die immer vormittags für die Mitglieder erreichbar ist. Beide Mitarbeiterinnen freuen sich darauf, die Mitglieder und Funktionsträger des VBB näher kennenzulernen und ihnen bei ihren zahlreichen Anliegen zu helfen. Wir wünschen den beiden einen guten Einstand in den VBB und viel Spaß bei der täglichen Arbeit mit den Mitgliedern.

Erreichbarkeit der Mitgliederverwaltung

Für den Kontakt zur Mitgliederverwaltung, können Sie weiterhin die E-Mailadresse mitgliederverwaltung@vbb-bund.de nutzen. Hier können Sie Ihre Anliegen schnell und einfach an uns senden. Darüber hinaus stehen Ihnen auch die persönlichen E-Mailadressen von Fatma Ötkür (f.oetkuer@vbb-bund.de) und Manuela Zillmann (m.zillmann@vbb-bund.de) zur Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Geänderte Geschäftszeiten

Zusätzlich zu diesen personellen Veränderungen gibt es auch Änderungen bei den Geschäftszeiten in der Bundesgeschäftsstelle. Ab sofort ist die Geschäftsstelle von Montag bis Donnerstag von 08:30 - 16:00 Uhr und freitags von 08:30 - 15:00 Uhr für Sie erreichbar. Dies ermöglicht es uns, noch effizienter auf die Anliegen unserer Mitglieder einzugehen und unseren Service weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass diese Veränderungen dazu beitragen werden, den VBB noch effektiver und serviceorientierter zu gestalten. Wir sind stolz darauf, unseren Mitgliedern eine kompetente und engagierte Unterstützung bieten zu können und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.