Nach mehrjährigen pandemiebedingten Ausfällen und dem zwischenzeitlichen Problem, einen geeigneten Versammlungsort zu finden, trafen sich die Mitglieder der Standortgruppe Neumünster im Februar dieses Jahres zu der eigentliche bereits im November geplanten Mitgliederversammlung mit anschließendem Grünkohlessen. Die kleine Gruppe konnte in ihrer Runde des Bereichsgeschäftsführer Peter Maschmeyer begrüßen, der auch zu aktuellen Verbandsthemen referierte.
Als besonderen Programmpunkt konnte er außerdem zwei besondere Ehrungen vornehmen: Der Kollege Christian Hansen erhielt das Ehrenzeichen am Bande für 60-jährige Mitgliedschaft im Verband und der Vorsitzende der Standortgruppe, Kollege Hans-Otto Wulf die Ehrennadel des VBB in Gold für 25-jährige Zugehörigkeit zum VBB.
Bereits zwei Monate später trafen sich die Kollegen der StOGrp Neumünster erneut, diesmal zur Mitgliederhauptversammlung mit Wahlen des Vorstandes. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden unter der Wahlleitung des Kollegen Peter Maschmeyer die Vorstandswahlen durchgeführt. Da sich alle amtierenden Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl stellten und es keine Gegenkandidaten gab, konnten alle Ämter schnell besetzt werden. Als Vorsitzender wurde der Kollege Hans-Otto Wulf wiedergewählt, Kassenwart bleibt der Kollege Max Finnern und Schriftführer der Kollege Werner Lembcke. Als Kassenprüfer wurden die Kollegen Christian Hansen und Jürgen Otte gewählt.
Im Anschluss konnte der Bereichsgeschäftsführer Peter Maschmeyer den Kollegen Jürgen Otte mit der Ehrenmedaille des VBB für 50-jährige Mitgliedschaft auszeichnen.
Nach einigen aktuellen Informationen endete die Versammlung mit einem gemeinsamen Essen und netten Gesprächen in geselliger Runde.