23. August 2023

Bereich II

Wechsel im Vorstand - Standortgruppe Hannover

Kollege Kai-Uwe Schreiber hat im Mai dieses Jahres seinen Rücktritt als Standortgruppenvorsitzender erklärt, nachdem er diese Funktion fast drei Jahre wahrgenommen hat. Dieser Schritt ist von allen Vorstandsmitgliedern mit großem Bedauern aufgenommen worden. Kollege Schreiber hat sich aber dankenswerterweise bereit erklärt, weiter im Vorstand mitzuarbeiten.

Kollegin Anja Landig, die bisher als Beisitzerin für Frauen im Vorstand tätig war, hat die Funktion der Vorsitzenden nach entsprechender Wahl im Vorstand übernommen. Kollegin Landig ist seit 2017 zivile Gleichstellungsbeauftragte im Karrierecenter der Bundeswehr Hannover und war davor als Diplom-Psychologin im Bereich der Personalauswahl eingesetzt. Sie wohnt in Hannover, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder!

Bei der letzten Vorstandssitzung ist dem Kollegen Schreiber mit einem Präsent für seine engagierte Tätigkeit als Vorsitzender gedankt und Kollegin Landig wurde mit einem Blumenstrauß als neue Vorsitzende herzlich willkommen geheißen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin aktive Vorstandsarbeit!

Terminhinweis

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Standortgruppe Hannover soll am Donnerstag, den 16. November 2023 stattfinden. Einladung hierzu folgt.