14. Mai 2018

Landesverband VI (Bayern)

Wechsel in der Vorstandschaft der VBB-Standortgruppe Donauwörth

Anfang März (06.03.) wurde in der VBB-Standortgruppe Donauwörth neu gewählt. Nach 14-jähriger Leitung durch den Vorsitzenden Franz Hadinger, stellte dieser sein Amt nun zur Verfügung.

Als Nachfolger wurde Herr TRAI Guido Heyder zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite steht als Team die als Stellvertreterin erneut gewählte RAR`in Frau Sonja Schnepf, als Schriftführer Herr TRAmtm Robert Kessler und als Kassenwart Herr TRHS Michael Baumann.

Die besten Wünsche überreicht hier RAR´in Frau Sonja Schnepf dem scheidenden Vorsitzenden Herrn TRAmtm Franz Hadinger. Auch der als Gast geladene VBB-Landesvorsitzende für Bayern, Herr Lothar Breunig, bedankte sich für dessen stetige Unterstützung und konstruktive Mitarbeit innerhalb des VBB´s.

An die Standortgruppe Donauwörth gerichtet, wünschte Herr Breunig der neuen Vorstandschaft alles Gute, viel Erfolg und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.